Zum Hauptinhalt springen

Vernetzte Anbietergemeinschaft "Magische Abenteuer"

Förderung aus Mitteln des Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER)

Die Geschichte rund um die Freunde Tizi Toll und Fiete Marlow verknüpft verschiedene touristische Anbieter der Region. Mit dem liebevoll gestalteten Kinderbuch können Familien schon vor ihrem Besuch auf Entdeckungsreise durch die Vogelparkregion Recknitztal gehen. Gleichzeitig ist es ein gutes Beispiel für vernetzte Zusammenarbeit zwischen Tourismusanbietern.

Dank der Unterstützung von Finanzmitteln aus dem Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (ELER) wurde im Jahr 2017 die Erweiterung des Netzwerks und eine damit einhergehende Erweiterung des Kinderbuches möglich gemacht. Damit wurde die Geschichte auch für Stammgäste wieder interessant. Gleichzeitig wurde auch ein Hörbuch mit den Geschichten von Tizi und Fiete produziert.

 

Hier erfahren Sie mehr zum Förderprojekt Entwicklung des ländlichen Raums.