Zum Hauptinhalt springen

Über 10.000 Bücher zum Stöbern und Entdecken

Gut erhaltene Bücher können im Verhältnis 1:1 getauscht oder preisgünstig erworben werden.

Die Stadt Marlow griff die Idee des Walisers Richard Booth auf, der 1961 in einer alten Burg Englands begann, antiquarische Bücher zu sammeln und zu verkaufen. So wurden in der Stadt Marlow und Umgebung schon über 10.000 Bücher vieler Sachgebiete gesammelt, die nun allen interessierten Leseratten zur Verfügung stehen.

Das Bücherdorf ist im Schulkomplex Gresenhorst untergebracht. Der Bücherfundus - von Belletristik bis hin zu den verschiedensten Sachgebieten - steht allen interessierten Lesern und Sammlern zur Verfügung.

Für ein gut erhaltenes Bücher kann aus dem Fundus ein anderes Buch eingetauscht oder Bücher zum Vereinbarungspreis erworben werden. Auch werden nicht mehr benötigte Bücher vieler Sachgebiete, nach telefonischer Absprache, entgegengenommen.

Öffnungszeiten:

Mo./Mi./Fr. 14 - 17 Uhr
 

Kontakt und Informationen:

Bücherdorf Gresenhorst | An der Schule 2 (Schulkomplex) | 18337 Marlow, OT Gresenhorst
Tel.: 038224 446 720 | buecherdorf@stadtmarlow.de | www.stadt-marlow.de

Veranstaltungssuche

Feste, Märkte, Konzerte, Lesungen...