Heilkräfte der Natur entdecken

Praxis-Seminar mit David Meiß

Wollten Sie schon immer einmal wissen, wie man Naturkosmetik und Salben herstellt? Möchten Sie wissen wann wir welche Pflanze als wirksames Heilmittel verwenden können? Wir lernen 100 Heilkräuter kennen und erfahren, wie wir sie richtig verarbeiten und lagern können. Unter professioneller Anleitung stellen wir gemeinsam Kräuterextrakte, Teeblumen und Kräuterkissen her. Die Natur schenkt uns wahre Schätze: wir werden sie gemeinsam suchen und finden und lernen wertvolle und einfache Anwendungen wie z.B. Aktivikohle-Umschläge und Hydrotherapie kennen und entspannen dabei. So verbinden sich wertvolle Pflege-Produkte und helfende Naturheilmittel mit den Kräften der Natur und wir nehmen viel neues Wissen und Kostproben mit nach Hause.
Während des Seminars genießen wir die einzigartige Umgebung und die historische Atmosphäre auf der Wasserburg. Eine natürliche und gesunde Vitalkost-Verpflegung runden den Aufenthalt ab.


Wann: 16. - 21. Juni 2019

Wer: Referent David Meiß lernte in verschiedenen internationalen Lifestyle-Kliniken die präventive Wirkung eines gesunden Lebens und die Kraft natürlicher Heilmittel kennen. 2014 kehrte er nach Deutschland zurück und gründete 2017 ein eigenes Unternehmen im Bereich Naturkosmetik. Das Seminar richtet sich an alle, die ihr Wissen in diesem Bereich vertiefen möchten. Aber auch Neulinge, Feinschmecker, Natur-Schönheiten, Wurzelzwerge und Blumenpflücker
werden ihre Freude bei diesem Kurs haben!

Preis: 580,- Euro im Einzelzimmer, 540,- Euro p.P. im Doppelzimmer für Praxis-Seminar, Unterkunft in der historischen Wasserburg, Vitalkost-Verpflegung & Material. Teilnehmerzahl begrenzt.

Anmeldung: Per Email bis zum 7. Juni an info@wasserburg-turow.de (Info-Tel.: 0152/034 11 565)

Gültigkeitszeitraum

16.06.2019 - 21.06.2019

Anbieter

Wasserburg Turow
Turow 19
Telefon: +49 15203411565
info@wasserburg-turow.de
http://www.wasserburg-turow.de
jetzt mehr erfahren

Ihr Angebot

Details auf einen Blick
  • Praxis-Seminar
  • Unterkunft in der historischen Wasserburg
  • Vitalkost-Verpflegung
  • Material
Preis
ab 540,00 €
p.P.