Sonderausstellung "Die Vogelwelt im Recknitztal"

Die saisonale Wiedereröffnung des Salzmuseums findet ihren Auftakt mit dieser Sonderausstellung des Darss-Fotografen und Ornithologen Mario Müller.

1963 in Karl-Marx-Stadt/Sachsen geboren, beschäftigte sich der Fotograf Mario Müller seit 1972 mit der Ornothologie. Später kam er duch die Liebe in den Norden des Landes, lebte einige Jahre in Bad Sülze und fand seine Heimat nun in Klockenhagen. Seit 1990 ist er Naturschutzwart des Landkreises Nordvorpommern. Das Fotografieren und auch Reisen in ferne Länder begleitete ihn viele Jahre als Passion. Seit 2017 machte er sein Hobby zum Beruf und arbeitet freiberuflich. Mario Müller publiziert, gibt Workshops für Fotografie und zeigt seine Werke in vielen Ausstellungen.

Veranstaltungsort

Salzmuseum Bad Sülze
Saline 9
18334 Bad Sülze
Telefon: +49 (0)38229 80680
Fax: +49 (0)38229 80677
salzmuseum@t-online.de
http://www.salzmuseum-badsuelze.de

Anbieter

Salzmuseum Bad Sülze
Saline 9
18334 Bad Sülze
Telefon: +49 (0)38229 80680
Fax: +49 (0)38229 80677
salzmuseum@t-online.de
http://www.salzmuseum-badsuelze.de
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
vom 24.03.2018 bis 03.06.2018
Veranstaltungskategorie
Ausstellung, Natur