Falk im Wunder-Bar-Konzert No.36

Das Trio aus Hamburg spielt akustischen deutschsprachigen Pop Rock

FALK – dahinter steckt der Sänger & Songschreiber Sebastian Falk, der 10 Jahre lang mit seiner Band ‚Falco Trio‘, mit englischen Texten, deutschlandweit auf diversen Bühnen gespielt und fünf Alben veröffentlicht hat. Und das alles ohne Plattenfirma, ohne Management oder einer Bookingfirma.

„Jetzt bin ich seit fast 2 Jahren Papa einer kleinen Tochter. Ich wollte, dass meine Tochter irgendwann mal versteht, was ich auf der Bühne singe. Und so habe ich nach 17 Jahren das erste Mal deutsche Songs geschrieben.“

Musikalisch bleibt es beim akustischen Pop Rock, nur dass alles was FALK in seinen Liedern erzählt, noch ehrlicher und noch echter ist. In seiner Muttersprache kann FALK noch mehr Emotionen transportieren, direkt aus seinem Herzen und seiner Seele – und zeigen, wer er wirklich ist.

Veranstaltungsort

CAFE WUNDER BAR
Jürgen Groth
Am Markt 3
18334 Bad Sülze
Telefon: +49 (0)38229 799181
Fax: +49 (0)38229 798122
info@cafe-wunder-bar.de
http://www.cafe-wunder-bar.de

Anbieter

Freundeskreis Popkultur
Uwe Bobsin
Am Markt 4
18334 Bad Sülze
Telefon: 038229 80839
Fax: 038229 795650
musik@wunderbarkonzerte.de
http://www.wunderbarkonzerte.de
jetzt mehr erfahren

Ihre Veranstaltung

Details auf einen Blick
Datum
am 18.05.2018
Veranstaltungskategorie
Rock, Pop & Elektronische Musik